Fussball
Fussball
Home » Fussball

Fußball im SV-Emmerke


Mit diesem Bericht dürfen wir Euch einen allgemeinen Überblick über die Akti-vitäten und Geschehnisse in 2019 der Fußballsparte geben.

Für die Mannschaften dürfen wir Euch auf die einzelnen Berichte verweisen.Mit der Spartenversammlung im März 2019 haben sich im Spartenvorstand einige personelle Veränderungen ergeben. Ausgeschieden sind Sandra Kiel-horn, Marco Helms und Dennis Taubert. Ein Dankeschön an sie alle für ihre geleistete Arbeit.Das neue Team des Spartenvorstandes hat sich durch Wahl der Versammlung mit Jan Amadu, Günter Kaune, Niklas Roller, Patrick Sterling, Marius Wagenerund Jörg Wirries personell neu aufgestellt.Leider haben sich nach kurzer Zeit Jan Amadu und Marius Wagenerberufsbe-dingt aus der Vorstandsarbeit verabschiedet, das gleiche gilt auch für Patrick Sterling, bei dem zum Sommer 2019 dazu noch der sportliche Wechsel zum TUS Grün Weiß Himmelsthür anstand.Insoweit wären wir sehr dankbar für Meldungen von Interessierten, die bereit sind mit uns im Team zum Wohl der Sparte zusammen zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen.Nichtsdestotrotz ist es uns auch mit dem verkleinerten Team gelungen,einige Dinge positiv voranzubringen. Unsere Spielfelder präsentieren sich nach un-terstützenden Maßnahmen von Erich Tölke und der bewährten hervorragen-den Pflege von unserem Platzwart Mario Bodenburg wieder in einem tadello-sen Zustand. Die Gastmannschaften haben sich hier nur lobend geäußert.Das gute Erscheinungsbild des Sportgeländes rundet jetzt auch wieder die un-ter Hilfe von Roland Stichweh erneuerte Lautsprecheranlage ab. Die Flutlicht-anlage auf dem B-Platz konnte ebenso wieder instandgesetzt werden. Die eine defekte Flutlichtlampe auf dem A-Platz wird gleich zum Anfang des neuen Jah-res ausgetauscht werden. Auch der Kabinentrakt verfügt jetzt über eine neue zeitgemäße Beleuchtung.Froh und dankbar sind wir auch über die neue Clubhausbewirtung durch Mike Sterling und sein Team sowie seine großartige Unterstützung unserer Sparte. Die geschaffene Atmosphäre und unsere sehr schöne Sportanlage verdienen ganz einfach zahlreichen Besuch. www.sv-emmerke.de18Der Sportverein Emmerke im Jahr 2019Unser Dank gilt dem Vereinsvorstand füreine vertrauensvolle Zusammenar-beit und allen hier ungenannten Kräften, die für unsere Sparte wertvolle Dienste leisten, sei es als Jugendbetreuer, Platzwart und in weiterer Funktion.Ein gesundes und erfolgreiches neuesJahr 2020!Wir sehen uns auf dem Sportplatz!Für die FußballsparteGünter KauneNiklas RollerJörg Wirries

Ansprechpartner

Günter Kaune
"Platzhalter"
Fußball@sv-emmerke.de